Fitnessraum

Fitness

Fitness

Sport

ACTIC Fitness im PLUB

ACTIC bietet persönliche Betreuung ganz nah am Personal Training, Schwimmen, Kraft- und Cardio-Training und vielfältige Kurse – das komplette Paket in einer Mitgliedschaft. Als Mitglied kannst Du an modernsten Nautilus Kraft- und Ausdauergeräten trainieren und danach im Hallenbad Deine Bahnen ziehen.

Besucher von Actic-Fitness erreichen das Fitness-Studio über den Seiteneingang (links neben Haupteingang PLUB).

In der Mitgliedschaft enthalten sind auch die Nutzung des breiten Kursangebots und eine Trainingsbetreuung ganz nah am Personal Training durch professionelle Trainer. Mit ihnen wird dein persönlicher Trainingsplan erstellt, damit alles optimal auf dich eingestellt ist. Unser kompetentes Team hilft dir dabei, dein persönliches Trainingsziel garantiert zu erreichen.

Melden Sie sich noch heute an und dann geht's auch schon gleich mit dem Training los. Gesund sein - gesund bleiben - mit ACTIC-Fitness und Schwimmen im PLUB!